QV-Bildkompetenz – Vorbereitungskurs für Polygrafen

QV-Bildkompetenz – Vorbereitungskurs für Polygrafen

lehrlingskurs

QV-Bildkompetenz – Vorbereitungskurs für Polygrafen

Dieser Kurs spricht speziell Lernende an, welche in den nächsten Monaten die Grundbildung mit dem Qualifikationsverfahren (ehemals LAP) abschliessen und ihre Bildkompetenz verbessern wollen.

Mit prüfungsähnlichen Übungen werden die noch offenen Themen im Bildbereich intensiv trainiert. Der Kurs ist als Workshop aufgebaut, damit alle von den Aufgaben profitieren.

Jeder Lernende erstellt vorab für sich persönlich eine Standortbestimmung, notiert Stärken und Schwächen im Bildbereich. Für jeden Stand der Arbeitstechnik und des Wissens stehen entsprechende Übungen zur Verfügung. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit sein Wissen individuell zu vertiefen und sich sein persönliches Kursprogramm zusammenzustellen.

Themen wie; Profilinstallation, Profilhandling, Bildberechnung, Graubalance, Farbkorrekturtechniken, Luminanzmasken, Umfärbe-, Maskierungs-, Schatten und Freistelltechniken werden gezielt geschult und individuell besprochen.

Dieser Kurs wird von ausgebildeten Fotolithografen geführt, welche seit Jahren in Überbetrieblichen Kursen unterrichten, sowie als Prüfungsexperten tätig sind.

Daten
Kurse auf Anfrage

Zeiten 9.00 – 12.00 und 13.00 – 16.30 Uhr
Ort PBU Beratungs AG, Oberdorfstrasse 3, 8153 Rümlang
Situationsplan (PDF)

Kurspreis
sFr. 600.– exkl. MwSt. (2 Tage), inkl. Unterlagen

 


Hier Anmelden

Name/Vorname (Pflichtfeld)

Name Betrieb (Pflichtfeld)

Kursdaten (bitte Kursdatum wählen)

Strasse (Pflichtfeld)

PLZ und Ort (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht